Wofür ist der Lead Generator Stand Alone geeignet?

Der Leadgenerator eignet sich besonders gut um Interessenten für die eigene Dienstleistung zu gewinnen. Er funktioniert für nahezu jede Dienstleistung, da die einzelnen Schritte einfach an die jeweilige Branche angepasst werden kann.

Wie erfolgt die Installation

Der Ordner mit dem Formularbuilder wird einfach auf den eigenen Webspace hochgeladen und die entsprechenden Chmod-Rechte vergeben. Nun kann man sich bereits die Verwaltung des Generators einloggen und mit der Erstellung eine Formulars beginnen. Nachdem das Formular fertig ist muss es natürlich noch in die Webseite eingebunden werden. Die Einbindung erfolgt wahlweise in HTML mit einen Iframe oder in PHP mit einem Include.

Welche Systemvorraussetzungen hat der Lead Generator Stand Alone

Auf dem Webspace muss lediglich PHP 7 installiert sein. Eine MySQL-Datenbank wird nicht benötigt, weil der Generator alle Daten serialisiert und lokal ablegt.

Showcase des Standalon Leadgenerator von QOON

Informationen zum Projekt erfragen

QOON® Leadgenerator - Informationen zum Projekt erfragen

Was soll gemacht werden?

QOON® Leadgenerator - Was soll gemacht werden?

Gibt bereits ein fertiges Design?

QOON® Leadgenerator - Gibt bereits ein fertiges Design?

Gibt es schon Domain und Hosting?

QOON® Leadgenerator - Gibt es schon Domain und Hosting?

Wer pflegt die Inhalte ein

QOON® Leadgenerator - Wer pflegt die Inhalte ein

Informationen zum Unternehmen erfragen

QOON® Leadgenerator - Informationen zum Unternehmen erfragen

Abschluss der Maßnahmen

QOON® Leadgenerator - Abschluss der Maßnahmen

Die Kontaktdaten des Interessenten werden abgefragt

QOON® Leadgenerator - Die Kontaktdaten des Interessenten werden abgefragt

Weitere Produkte von QOON Internet

Leadgenerierung im Internet

Neue Interessenten über das Internet zu gewinnen war bereits vor Corona essentiell, um das Geschäft voran zu bringen. Damals inserierte man Tageszeitungen oder Fachzeitschriften um die Aufmerksamkeit auf das eigene Angebot zu lenken. Das kann zwar auch heute noch so machen, jedoch verlagert sich dieser Prozess immer mehr von analog zu digital. Einige Stimmen behaupten bereits “Wer nicht im Internet” präsent ist, existiert nicht mehr. Da ist mit Sicherheit viel Wahres dran. Jedoch sollte man sich auch hier nicht zu Pauschalaussagen hinreissen lassen. Man braucht sich nur mal die Effektivität von Mund-zu-Mund Propaganda vor Augen führen. Eine persönliche Empfehlung aus dem eigenen Umfeld, ist bei weitem nicht zu unterschätzen. Bei der Aquise von Immobilen Leads hilft der persönliche Kontakt enorm. Allerdings nehmen im Internet die Möglichkeiten neue Interessenten erreichen stets zu. Es muss nichtmal mehr alles nur über die eigene Webseite ablaufen, denn schaut man sich die Verbreitung von sozialen Netzwerken an, erkannt man schnell, welches beachtliche Potenzial in diesem Medium steckt. Eine äusserst effektive Methode um z.B. über Instagram neue Leads zu gewinnen, ist der Einsatz von Qprozess und GoQOON. Aber auch der eigene Blog oder die eigene Webseite ist ein zuverlässiger Lieferant neuer Kontakte. Denn die eigene Webseite bietet unbegrenzte Möglichkeiten, seine Expertise in einem bestimmten Gebiet zu zeigen. Ratgeber oder Hilfethemen, welche gezielt ein bestimmtes Problem adressieren, sind sehr gut geeignet um das erforderliche Vertrauen des potentiellen Interessenten erhalten.


>